Die besten Radwege Europas und wie man für sie trainiert
Bei so viel Auswahl an guten Radwegen verliert man schnell den Überblick und man hat die Qual der Wahl. Treten Sie nicht mehr zurück, diese kurze Anleitung wird Sie dazu bringen, gut trainiert und startklar mit Ihrem Drahtesel loszulegen.
Stellen Sie sich vor, Sie wären ein Zweiradwunder, das durch die verschiedenen Gebiete des Kontinents reitet. Von Bergausflügen bis hin zu traumhaft flachen Fahrten haben wir unsere besten Radwege Europas zusammengestellt. Aber beim Radfahren geht es um viel mehr als nur einen Ort zu suchen und zu strampeln - also machen Sie sich mit unseren Tipps zum Radfahren vertraut und zeigen Sie den Leuten, wie der Hase läuft.
Die sechs besten Radwege Europas
1. Die Alpen: Frankreich
Erreichen Sie Ihren Fitnessgipfel und geniessen Sie die natürliche Schönheit der französischen Alpen. Versucht von Tausenden, die jedes Jahr der Tour de France huldigen, muss dieser Radweg die Nummer 1 " in unserer Auswahl der besten Radwege Europas sein. Mit Routen wie der Alpe d'Heuz und dem Col d'Izoard sind diese herrlichen Bergwunder eher für geübte Radfahrer geeignet.
2. Die Dolomiten: Italien
Das schöne Land entspricht den französischen Alpen; in Sachen Ausdauer ist das einer der besten Radwege Europas für Profis, Einsteiger und Liebhaber von Herausforderungen. Die Dolomiten bieten eine atemberaubende Aussicht, was aber auch seinen Preis hat, denn es werden 110% Fahrleistung von Ihnen verlangt, um erhöhte Anstiege durch Gebirgszüge zu erreichen. Das Tüpfelchen auf dem i (oder der Berggipfel) ist Cortina D'Ampezzo. Nehmen Sie eine wohlverdiente Rast in der Hauptstadt der Region, wo Sie Ihre Gliedmassen ausruhen und mit Ihren Leistungen prahlen können.
3. Die Küsten von Cornwall: England
An der kornischen Küste gibt es mit ihren Klippenrouten, Landschaften und Küstenstrassen zwei besonders reizvolle Radwege. Beide Strecken bieten endlose Ausblicke auf alte englische Küstendörfer, malerische alte Häfen, Chipshops und sogar weltberühmte Filmplätze. Es gibt so viel zu entdecken, dass Sie vergessen werden, dass Sie überhaupt trainieren.
4. Der El Camino de Santiago: Spanien
Als Weg zur spirituellen Befriedigung und Selbstfindung, ist dies einer der besten Radwege Europas für Profis und entschlossene Amateure gleichermassen. Geniessen Sie die Wärme der spanischen Sonne und bewundern Sie die atemberaubende Aussicht auf die Pyrenäen, weite Weinberge und die alte Architektur. Beim Sightseeing fit werden - Hier haben Sie alles.
5. Die Donau: Wien, Budapest und Bratislava
Gönnen Sie Ihren Beinen eine Pause von all den rauen und zerklüfteten Landschaften und probieren Sie den Donau-Radweg. Praktisch flach, ist er einer der besten Radwege Europas für alle Niveaus und Fähigkeiten. Es ist ideal für Familien, die sich einen familienfreundlichen Urlaub an frischer Luft wünschen und gleichzeitig viele Sehenswürdigkeiten in Städten wie Wien, Budapest und Bratislava geniessen möchten.
6. Die Renaissance Route: Italien und Österreich
Oh, welche Pracht, oh welche Kultur... oh welche Entfernung. Diese 570 Meilen lange Strecke erstreckt sich von Salzburg bis Rom und führt durch die Grossstädte Florenz und die sanften Gipfel der österreichischen Alpen. Geniessen Sie das Radfahren auf erholsamen Fahrten durch verschiedene Länder und geniessen Sie gleichzeitig die vielseitige Mischung aus Terrain und Kultur.
Wie man für einen Radurlaub trainiert
1. Beginnen Sie langsam und radeln Sie regelmässig und erhöhen Sie Ihre Fahrzeit allmählich, jedes Mal, wenn Sie fahren.
2. Konzentrieren Sie sich auf verschiedene Terrains und erhöhen Sie gleichzeitig Ihre Fahrtzeit. Besuchen Sie die nächstgelegenen Hügel, Berge und zerklüfteten Landschaften, um sicherzustellen, dass Sie sicher und souverän auf Strecken wie den französischen Alpen fahren können.
3. Halten Sie durch und machen Sie weiter. Es wird Zeiten geben, wenn Sie wirklich anhalten und Luft holen wollen, versuchen Sie aber weiterzumachen.
4. Nehmen Sie an Holmes Place Radkursen teil, um Ihre Ausdauer zu steigern. Unsere vorteilhaften Kurse finden vielleicht in Innenräumen statt, aber sie sind auch hervorragend geeignet, um Ihre Radsportfähigkeiten für den Outdoor-Sport zu entwickeln.
5. Fragen Sie einen Holmes Place Fitnesslehrer um Rat und nehmen Sie an einem unserer wertvollen Trainingsprogramme teil, um sicherzustellen, dass Sie sich und/oder andere nicht verletzen.
6. Seien Sie nicht selbstgefällig - lange Radwege sind keine leichte Aufgabe. Recherchieren Sie und fragen Sie Fachleute. Wenn Sie mit den Schwierigkeiten und Herausforderungen von Radwegen in Europa nicht vertraut sind, dann informieren Sie sich über die Risiken, die Luft, die Routen, die Sicherheitspunkte und alle anderen Aspekte der Fahrt. Denken Sie daran, es ist alles ein schönes Erlebnis - aber seien Sie vorsichtig.