Gruppenkurse

Kursplan

SPA

Werden Sie ein Teil von Holmes Place

Unsere Vision

Wir glauben, dass der

Weg zu einem glücklichen

Leben ein lebenslanger Prozess ist.

Ein Prozess, den Sie genießen und der Sie erfüllt.

Ein Prozess, in dem wir uns gegenseitig unterstützen.

Ein Prozess, in dem jeder Fortschritt zählt.

Unsere Geschichte

1980

Alles begann im Jahre 1980 mit einem Club in Chelsea, London. In einer Sackgasse gelegen, entwickelte sich der Club zu einem der hochmodernsten seiner Art und erlangte Kultstatus als Allan Fisher, einer der drei Gründer, das Unternehmen übernahm.

In der Schweiz

1999

Mit der Eröffnung von vier Premium Fitness Clubs in Genf, Lausanne, Zürich Jelmoli und Zürich Seepark im Jahre 1999 kam Holmes Place in die Schweiz.

Holmes Place wächst

2007-2011

Firmenclubs: Zwischen 2007 und 2011 teilte Holmes Place seine Expertise mit grossen Firmen um ihnen die Gründung firmeninterner Clubs zu ermöglichen.

Crowne Plaza

2013

2013 eröffnete Holmes Place Crowne Plaza und wurde in kürzester Zeit zu einem Treffpunkt aller Gesundheits- und Fitnessliebhaber aus Zürich Altstetten.

Modernisierung

2016

Neuer Style - neue Möglichkeiten. Eine neue Strategie verlangt nach einem modernen Look: damit Holmes Place ein innovativer Wohlfühlort bleibt haben wir zwischen 2016 und 2017 all unsere Clubs komplett modernisiert.

Beginnen Sie jetzt

Werden Sie ein Teil unseres weltweiten Teams. Gemeinsam zum Erfolg.